#Glaube #Kultur

Mein Lebenspanorama

Dem eigenen Leben klarer auf die Spur kommen

Bildungshaus St. Georgen am LängseeSchlossallee 6, 9313 St. Georgen am Längsee

Inhalt

Seminar- und Workshop-Wochenende

Foto: Gaugeler-Senitza

Foto: Gaugeler-Senitza

Herausforderung: Mein Lebenspanorama stellt folgende Fragen an mich: Mein gelebtes Leben! Wo stehe ich gerade!? Wie möchte ich meine Zukunft gestalten? Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt JETZT.

Klarheit schaffen: Durch dieses (gemeinsame) REFLEKTIEREN einzelner Situationen, treten individuelle Leitbilder ins Sichtbare. Der eigene Lebensweg kann als MEINER erfahren, sein Wert und seine Schönheit spürbar werden. Dadurch entsteht eine Akzeptanz, die Energie und Kraft für den Blick auf die Gegenwart und die nahe Zukunft freisetzt. Die gefundenen Lebenssignaturen werden zu Navigationsmöglichkeiten für das persönliche Handeln. Das Arbeiten und Reflektieren der eigenen Biografie (Lebensbeschreibung) wird dadurch zur Arbeit an der persönlichen Lebensentwicklung.

Workshop: Gönnen Sie sich dieses Wochenende, damit sich ihr Erkenntnisprozess in Schwung setzt und beginnen kann, sich zu entfalten. Theoretische Inputs, Zeit für sich selbst, in der Gruppe, Kreativzeit, Outdoor-Bewegung, Meditationen und Körperarbeit kommen an diesem Wochenende nicht zu kurz. Ich unterstütze Sie in ihrer Reflexion und ihren Fragen.

Referenten

Veronika Gaugeler-Senitza, MAS, Veronika Gaugeler-Senitza MAS, Erwachsenenbildnerin in den Themenfeldern: Biografiearbeit, Körperwahrnehmung, Gesundheit, Entspannung, Fastenbegleitung und Textinspirationen

Veranstalter

Evangelische Akademie Kärnten + Katholisches Bildungswerk Kärnten

Zielgruppe

Menschen, die sich mit ihrem Leben/ ihrer Biografie beschäftigen möchten

Anmeldeschluss

Freitag, 10. September

Beitrag

€ 150,-/Person (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)